DiaFighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
GamerHD/jannik
Spieler
Spieler
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.05.19

Bewerben als TS3 Techniker Empty Bewerben als TS3 Techniker

Di 28 Mai 2019, 16:26
Hallo liebes Server Team
Ich bin 12 jahre alt habe am 15.03. Geburtstag

Hobby's:Anderen gerne helfen und Tischtennis spielen habe kein berufmein land ist Deutschland Bundes Land Berlin.

Warum ihr mich braucht um euch denn ts server zu vergrößern .

Was für Ziele:Das ich anderen gut helfen kann das ich die team Mitglieder helfen kann und das im Team viele Freunde finde.

Stärken:Hör gut zu,respektiere andere Meinungen und Bin ruhig.

Schwächen:Mag es nicht geparkt zu werden,geergert zu werden oder beleidigt zu werden.

Erfahrungen in support:Wenn jemand in Support ist muss man ihn so schnell wie möglich helfen und nicht einfach so in denn Support zu gehen.

Erfahrungen in minecraft:Das minecraft ein tolles Spiel ist wo man Mods rauf machen kann und die 1.14 ist cool mit der Arm brust.

Erfahrungen in DiaFighter:Das der server richtig cool ist das man viel man drauf machen kann und das es nette team Mitglieder hat.

Meine online Zeiten: 1-2 Std. Jede Woche

Kontaktmöglichkeinen: E-Mail oder Teamspeak

Danke das ihr meine Bewerbung angeguckt habt ich hoffe es hat euch gefallen. ich hoffe ich komm ins team
LG Jannik


ITO_Tim
ITO_Tim
Administrator
Administrator
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.01.18
Alter : 20
Ort : Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
http://fbi-chef-tim.de.tl

Bewerben als TS3 Techniker Empty Re: Bewerben als TS3 Techniker

Di 28 Mai 2019, 19:09
Hallo lieber Jannik,
erstmal vielen Dank das du dich bei uns Bewerben möchtest. Bevor ich dir jetzt einige Kritik Punkte gebe und du vllt. nicht so Kritik Fähig bist, möchte ich gesagt haben das alles was ich schreibe dir zu gute ist, ich möchte dich nicht runter machen oder beleidigen, sondern möchte dir für diese und kommende Bewerbungen gerne Helfen. Ich weiß wie schwer es ist eine gute Bewerbung zu schreiben, ich habe auch viele Misserfolge gehabt, aber ich habe aus allen Fehlern gelernt und somit mich verbessert. Aber nun zu der vorhin angesprochenen Kritik, es gibt einige Punkte die ich bemängeln möchte, diese sind:
1. Eine klare Struktur. Bitte schreibe eine kleine Aufzählung deiner Punkte, bevor du den Text anfängst (siehe Vorlage)
2. Nimm dir bitte viel Zeit für deine Bewerbung. Damit meine ich, dass du deine Bewerbung nicht in 5 Minuten "hinklatschen" sollst, sondern du dich bitte hinsetzt und eventuell eine halbe Stunde deiner Zeit investierst und deine Bewerbung nochmal Inhaltlich durchgehst und auf Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler überprüfst.
3. Dies sind auch ebenfalls Punkte die ich Ansprechen wollte, deine Bewerbung besitzt einige bis viele Rechtschreib- und Grammatikfehler, ausserdem ist deine Bewerbung Inhaltlich nicht so gut geschrieben, damit ist gemeint das du etwas geschrieben hast, das nicht mit dem Zusammenhang oder der Frage zutun hatte/hat.

Dies sind soweit alle Punkte die ich dir mitgeben kann, ich möchte dich bitten deine Bewerbung noch einmal zu überarbeiten oder wenn du die Interesse verloren hast, uns zu Helfen, dies sein lassen ;D.
Ausserdem wirst du nicht sofort TS³ Technicker, du musst dich von Supporter hocharbeiten.

Schönen Abend dir noch.

MfG FBI_Chef_Tim | Administrator

PS: Deine Bewerbung ist natürlich leider abgelehnt.

[/closed]


Zuletzt von FBI_Chef_Tim am Di 28 Mai 2019, 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PS angehangen :D)
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten