DiaFighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
ITO_Tim
ITO_Tim
Administrator
Administrator
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.01.18
Alter : 20
Ort : Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
http://fbi-chef-tim.de.tl

Endlich ist es soweit! Empty Endlich ist es soweit!

Di 02 Jul 2019, 20:51
Es ist soweit!

Endlich ist soweit. Viele haben danach gefragt, viele haben darauf gewartet.
Ich werde mit diesem Thread das Release Datum bekannt geben und einige Informationen zum Server noch zusätzlich geben.

Erstmal, danke an alle Team Mitglieder die mir beim Aufbau geholfen haben.
Ein besonderes Dank, geht an das ehemalige Builder Team raus, für den Bau der schönen neuen Lobby.
Wir haben lange dafür gebraucht und sie ist nun schon ein wenig länger Fertig.
Die letzten Arbeiten sind nun noch am laufen. Einige Bugs werden noch behoben,
einige Plugins überarbeitet und die restlichen Permissions werden auf Pex hinzugefügt.
Der Server wird öffentlich für alle am 14.07.19 sein. Hoffentlich seid ihr alle schon gespannt darauf.
Ein paar Informationen Folgen noch:

1. Spielmodi:
Es sind für den Server verschiedene Spielmodi geplant. Wir teilen diese in zwei Kategorien auf,
die 1. ist die Hauptmodi Kategorie in dieser sind folgende Spielmodi erhalten:
- Bedwars
- Skywars
- TTT
- Gungame
die 2. Kategorie ist die Nebenmodi Kategorie in der sind enthalten:
- FFA
- KitPVP
Man sollte dazu sagen das dies vorerst alle sein werden nach relativ kurzer Zeit werden mehr Modi hinzugefügt.

2. Ränge:
Wie schon in den alten Versionen von DiaFighter wird es wieder Ränge geben die vers. Rechte besitzen,
die meisten sind über unseren Online Shop kaufbar. Es werden folgende Ränge herauskommen:
- Spieler: Der Spieler Rang ist der Standard Rang der jeder Spieler am Anfang bekommt.
- Premium: Der Premium oder auch Premi Rang ist eine kleine verbesserte Funktion des Spielers Rang,
der im Shop für 4,99€ erhältlich sein wird.
- Elite: Der Elite Rang ist schon eine größere Nummer, dieser Rang wird fast alle Game Funktionen besitzen
+ ein paar Kosmetik Rechte. Der Elite Rang wird im Shop wird 9,99€ erhältlich sein.
- Legende: Der Legende Rang ist der teuerste Rang in unserem Shop der erhältlich ist (vorerst, vllt. fügen wir später mehr hinzu),
für satte 29,99€ kann er erworben werden. Er beinhaltet alle Game Funktionen sowie fast alle Kosmetik Rechte.
- VIP: Der VIP Rang wird ein Spezieller Rang sein, den nur spezielle Spieler bekommen. (Beispiel: Alte Teammitglieder)
Dieser wird vom Team selbstständig vergeben, dieser Rang besitzt sehr Spezielle Rechte die wir noch nicht bekannt geben werden.
Es ist unerwünscht nach diesem Rang zu fragen, wer nach diesem Rang bettelt kann sich diesen Rang für immer abschminken.
- YouTuber: Wie immer wird es auch einen YouTuber bzw. YouTube Rang geben der ab 500 Abos angefordert werden kann.
Dieser besitzt alle Rechte von Legende + ein paar sonder Rechte.

Alles weitere zu den Kaufbaren Rängen könnt ihr auch nochmal im Shop nachlesen.


3. Online Shop:
Ja, der gute alte Online Shop. Er wird auch nun wieder, wie bereits erwähnt, in Gebrauch genommen. Zum Online Shop kann ich
zurzeit noch nicht viel Sagen, da dieser erst in der nächsten Team Besprechung angesprochen wird. Aber seid gespannt drauf
was sich daraus ergibt.


4. Bewerben & Unterstützen:
Natürlich brauchen wir Unterstützung, denn wir können nicht alles auf dem Server gleichzeitig machen,
deswegen werden wir auch wieder euch als Team Mitglieder brauchen, ihr könnt euch gerne jederzeit Bewerben.
Meistens dauert jedoch so eine Bewerbung, bis zur nächsten Bewerbungsphase, aber eine Bewerbung könnt ihr gerne
jeder Zeit schreiben. Falls ihr vorhabt euch zu bewerben und uns zu Unterstützen könnt ihr euch für eins der drei Bereiche bewerben:
- Builder: Builder sind für den Bau von Eventlobbys und Maps zuständig, diese werden in unserem Builder Team,
mit anderen Buildern fest zusammen kooperieren.
- Supporter: Supporter sind für Fragen, Probleme und die Einhaltung des Regelwerks zuständig.
Supporter können sich später zum Moderator hocharbeiten und ihr Aufgaben Gebiet auswählen (Forum, TeamSpeak, Minecraft).
- Developer: Developer suchen wir selten, da diese nur selten was zu tun haben und wenn dann nur kleine Aufgaben übernehmen.
Developer sind meistens für Bug-Fixes, neue Plugins, Überarbeitung von Plugins und Software/Hardware Probleme zuständig.

Jedoch könnt ihr uns auch anders Unterstützen. Ihr unterstützt uns z.B. mit jedem Kauf im Shop,
und/oder mit jedem Video über unseren Server.


5. Clans:
Wie man vielleicht schon auf unserem TS gesehen hat sind die ersten Vorbereitungen für ein sehr intensives Clan Plugin am laufen.
Das Stimmt es wird wieder Clans auf unserem Server geben, jedoch nicht zum Release,
da wir uns etwas ganz besonderes überlegt haben. Seid auch hierzu wieder gespannt denn ich werde ebenfalls hierzu nicht viel Sagen.


So dass waren jetzt erstmal alle Informationen. Kommende Woche berichte ich nochmal erneut ein wenig über den Release. Freut euch drauf.
Ich werde nun noch ein paar Fotos anhängen, damit ihr erste Einblicke bekommt wie der Server dann aussehen wird.
Ich verabschiede mich dann schon mal von euch. Schönen Abend euch noch!
Liebe Grüße euer Administrations Team ; ITO_Tim

Lobby:
Endlich ist es soweit! Xwynxpun

Endlich ist es soweit! Rozbmab7

Endlich ist es soweit! Gz62j9st

Endlich ist es soweit! Vgshs43v

Endlich ist es soweit! R8yemnqz

Endlich ist es soweit! O62jadxf

Wartelobby:
Endlich ist es soweit! D4shullr

Endlich ist es soweit! Ukftoh7b

Endlich ist es soweit! W27x9ps2

Endlich ist es soweit! 28ycws8v
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten